Kaufbedingungen

So arbeiten wir in Deutschland

  • Die Lieferkosten betragen immer 4,95 €.
  • 365 Tage Rückgaberecht.
  • Lieferzeit 2-5 Werktage.

Versand und Lieferung

Sämtliche Lieferungen werden sicher mit DHL oder der Post versendet. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage und richtet sich danach, wo du wohnst. Kostenfreie Lieferung!. Sollte es zu Lieferverzug kommen, werden wir dich rechtzeitig informieren. In einem solchen Fall hast du das Recht, vom Kauf zurückzutreten.

Lieferung in andere Länder

Bestellungen in andere Länder verschicken wir per Post oder FedEx. Die Lieferzeit beträgt abhängig vom jeweiligen Land 1-7 Werktage. Kostenfreie Lieferung!

Bestellbestätigung

Wenn du eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast. Deshalb ist es wichtig, dass du die korrekte E-Mail-Adresse einträgst. Sobald deine Bestellung versandt worden ist, erhältst du eine weitere E-Mail, die den Versand bestätigt. Diese E-Mails sollten nicht gelöscht werden, da sie sämtliche Informationen enthalten, die du bei einem Kontakt mit unserem Kundendienst benötigst.

Preise

Sämtliche Preise auf Upperty.de sind in Euro und inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Sonderangebote und Kampagnen gelten solange der Vorrat reicht. Kampagnen und Sonderangebote, die von uns versendet werden, können nicht mit Rabatten oder Gutschriften kombiniert werden.

365 Tage Rückgaberecht

Bei Upperty.de hast du 1 Jahr lang - sprich 365 Tage ab Warenerhalt - das Recht, Artikel zurückzusenden. Du hast also genug Zeit, dich in Ruhe zu entscheiden, und kannst z.B. Geschenke in diesem Zeitraum immer noch umtauschen.

Widerrufsrecht - Umtausch, Rücksendung & Reklamation

Unterwäsche zählt zu Hygieneartikeln und ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn die Verpackung geöffnet worden ist. Schau also vorher immer ganz genau nach, ob du auch wirklich das richtige Produkt, die richtige Größe und die richtige Farbe erhalten hast, bevor du die Verpackung von Slips und Unterhosen öffnest. BHs, T-Shirts, Tops, Loungewear und Bademode können selbstverständlich auch nach Öffnen der Verpackung zurückgeschickt oder umgetauscht werden. Wenn du dein Geld zurückerhalten möchtest, erfolgt die Rückerstattung, sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist. In der Regel dauert es bis zu 3 Banktagen, bis der Betrag auf deinem Konto eingeht, allerspätestens 30 Tage.

Um sicherzustellen, dass du nur qualitativ hochwertige Produkte erhältst, arbeiten wir mit bekannten und renommierten Marken zusammen. Aber wenn eine Ware wider Erwarten kaputt oder defekt sein sollte, kannst du diese selbstverständlich umtauschen. Upperty.de folgt den Vorgaben der EU zum Umgang mit defekter/kaputter Ware. Hier kannst du mehr darüber lesen. Das Reklamationsrecht für Produkte mit Produktionsfehlern beträgt 3 Jahre. Wenn du eine kaputte/defekte Ware erhalten hast, dann wende dich bitte an unseren kompetenten Kundendienst (spätestens innerhalb von 2 Monaten), der dir beim Umtausch behilflich sein wird. Bei Reklamationen übernimmt selbstverständlich Upperty die Kosten der Rücksendung.

Transportschäden

Upperty.de trägt die Verantwortung für Waren, die auf dem Transportweg beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn du bemerkst, dass deine Waren auf dem Transportweg beschädigt worden sind, musst du dies innerhalb eines angemessenen Zeitraums bei unserem Kundendienst melden. Daher ist es sehr wichtig, dass du die Waren nach Erhalt auf Schäden überprüfst. Wir empfehlen dir, dass du einen Transportschaden direkt beim Zusteller oder deiner Postfiliale anmeldest und dich dann mit unserem Kundendienst in Verbindung setzt.

Produktinformationen

Wir tun unser Bestes, damit sämtliche Informationen zu unseren Produkten korrekt sind, dass die Preise stimmen und die Bilder den jeweiligen Artikeln entsprechen. Aber wir sind auch nur Menschen, die manchmal Fehler machen, und haben das Recht, diese Fehler zu beheben.

Unter 18?

Wenn du unter 18 bist, musst du die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, um bei uns bestellen zu können.

Höhere Gewalt

In Fällen höherer Gewalt ist Upperty.de von der Leistungspflicht befreit. Dies gilt für Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Streik, Krieg, nationaler Ausnahmezustand, Sabotage, Naturkatastrophen, anormale Marktschwankungen, Regierungsmaßnahmen, kriminelle Aktivitäten, schwerwiegende Unfälle und Blockaden.

Streitigkeiten

Bei Streitigkeiten folgen wir den Empfehlungen des schwedischen Reklamationsamtes (ARN). If you want to leave complaints and live in a different EU-country you can do this here: http://ec.europa.eu/odr

Mitglieder-Werbung

Wenn du deine erste Bestellung bei Upperty.de durchführst, wirst du automatisch bei uns Mitglied. Als Mitglied erhältst du Angebote und Neuigkeiten per E-Mail oder SMS und in einigen Fällen auch per Post. Wenn du diese Art von Werbung nicht erhalten möchtest, kannst du dies in den Einstellungen auf deiner Mitgliederseite festlegen.

Fragen

Hier erreichst du unseren Kundendienst