FAQs

Fragen zu Bestellungen/zum Bestellvorgang

  • Wie funktioniert ein Geschenkgutschein?

    Bei uns gibt es Geschenkgutscheine mit unterschiedlichen Beträgen. Wir haben Gutscheine im Wert von: €25, €50, €75 und €100. Hier kannst du mehr darüber lesen, wie Gutscheine eingelöst werden können.

  • Welche Maßnahmen ergreift ihr bei Betrugsversuchen?

    Upperty.de speichert die IP-Adressen, über die die Bestellungen getätigt worden sind. Sämtliche Betrugsversuche werden zur Anzeige gebracht.

  • Wie kann ich bestellen?

    Mehr dazu, wie du auf Upperty.de bestellst, kannst du auf der Seite "So bestellst du" lesen.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Das hängt davon ab, wie schnell du uns deinen Stornierungswunsch mitteilst. Deine Bestellung wird sofort nach Abschluss der Bestellung im Lager gepackt. Wende dich in einem solchen Fall direkt an unseren Kundendienst, damit wir dir helfen können.

  • Kann ich eine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

    Zurzeit ist eine telefonische Bestellung leider nicht möglich. Aber unser Kundendienst hilft dir gerne weiter, solltest du Probleme haben, deine Bestellung per E-Mail abzuschließen.

  • Wie sieht eure Bestellbestätigung aus?

    Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast. Achte deshalb bitte sorgfältig darauf, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt einträgst. In der Bestellbestätigung sind alle Daten deiner Bestellung aufgeführt. Deinen Bestellstatus kannst du auch auf deiner Mitgliederseite sehen.

  • Was ist eine Bestellware?

    Damit wir ein breites Produktsortiment mit so vielen Größen wie möglich anbieten können, arbeiten wir mit dem Prinzip „Bestellware”. Das bedeutet, dass du seltene Größen und Artikel bestellen kannst, obwohl wir sie nicht direkt im Lager vorrätig haben. Diese Größen sind mit einem Sternchen * markiert. Du kannst wie gewohnt zur Kasse gehen und die Ware ganz normal bezahlen. Wenn du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, bestellen wir die betreffende Ware für dich. Sobald wir die Ware erhalten haben, schicken wir sie dir. Das kann zwischen 5 bis 15 Werktagen dauern. Wenn deine Bestellung sowohl Bestellwaren als auch Artikel enthält, die im Lager vorrätig sind, kannst du im Kassenbereich angeben, ob du alle Artikel gleichzeitig in einer Lieferung erhalten möchtest, oder ob die Artikel getrennt voneinander verschickt werden sollen. Du erhältst eine Bestellbestätigung mit allen Artikeln, die du bestellt hast, unabhängig davon, ob es sich um Lagerware oder Bestellware handelt.

    Bei Fragen zu deiner Bestellware hilft dir unser Kundendienst gerne weiter.

Fragen zu den Zahlungsmethoden

Fragen zu Lieferung/Versand

Mitgliedschaft

Technik

  • Bei einigen Buttons passiert nichts, wenn ich sie anklicke?

    Damit die Seite Upperty.de ordnungsgemäß funktionieren kann, muss die Option Javascript in deinem Browser aktiviert sein. Es kann auch daran liegen, dass dein Browser veraltet ist. Dieses Problem tritt häufig bei älteren Versionen von Internet Explorer auf.

  • Benutzt ihr Cookies?

    Ja, wir nutzen Cookies. Um auf unserer Seite bestellen zu können, musst du Cookies zulassen bzw. der Verwendung von Cookies zustimmen. Hier kannst du mehr darüber lesen, wie wir Cookies einsetzen.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Woran liegt das?

    Überprüfe sicherheitshalber die E-Mail-Adresse, die du uns mitgeteilt hast. Wahrscheinlich hast du sie während des Bestellvorgangs falsch eingegeben. Schau auch in deinem Spamfilter nach. Einige E-Mail-Programme klassifizieren unsere E-Mails als Spam.

  • Ich kann mich nicht einloggen. Was soll ich tun?

    Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, die besagt, dass du die falschen Daten angegeben hast, kannst du dein Passwort über den Link neben dem Feld zur Anmeldung zurücksetzen.

    Es könnte auch daran liegen, dass dein Browser unsere Cookies nicht akzeptiert. Damit die Seite Upperty.de korrekt funktioniert, musst du die Verwendung von Cookies in deinem Browser zulassen.

Umtausch

Unsere Waren

  • Erwartet ihr eine Nachlieferung, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

    Wenn der betreffende Artikel Teil unseres Basis-Sortiments ist, dann erhalten wir in der Regel eine Nachlieferung. Ist die betreffende Ware ein Saison-Artikel, ist eine Nachlieferung fraglich. Natürlich bemühen wir uns immer, dass wir sämtliche Modelle in allen Größen auf Lager haben. Wenn du einen bestimmten Artikel vermisst, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

  • Nehmt ihr neue Marken ins Sortiment auf?

    Wir erweitern unser Sortiment regelmäßig mit neuen und interessanten Marken. Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Anmelden kannst du dich ganz unten auf der Seite. Wenn du Vorschläge hast, welche Marken wir in unser Sortiment aufnehmen sollen, dann schreib eine E-Mail an unseren Kundendienst.

  • Verkauft ihr Originalmarken?

    Natürlich sind unsere Waren 100% original! Wir beziehen sämtliche Waren direkt von den Herstellern oder ihren Vertretern/Agenten.